Ich möchte Dir, Winfried und allen anderen Aktiven meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen. Ihr habt mit dem Haus einen wunderbaren Lebensraum geschaffen. Ich war ja zuletzt vor 1990 dort. Was in der Zwischenzeit von Euch geleistet wurde ist wirklich großartig. Alle Teilnehmer waren davon sehr angetan. Ich hoffe, dass ich auch im nächsten Jahr mit einer Gruppe dort sein kann.

 

schön von Ihnen zu hören. Da hüpft mein Herz gleich höher, weil die Woche im Casa San Lorenzo im letzten Jahr so wunderschön war und ich und wir uns auf dieses Jahr sehr freuen. 

 

Rasenmäher und Gaslieferung haben uns nicht gestört und mit den neuen Gästen sind wir gut ausgekommen. Wir haben auch den Sonnenschirm gefunden. Überhaupt wurden wir vom Haus sehr positiv überrascht! Die ganze Einrichtung ist so perfekt und liebevoll, es fehlte uns an nichts und dafür sind wir sehr dankbar! Es war eine wundervolle Zeit der Ruhe und wir haben sie sehr genossen!

 

gestern abend kamen wir müde, aber sehr zufrieden und erfüllt von Assisi wieder heim. Danke für die unkomplizierte Abwicklung und das Entgegegenkommen bezüglich der Wohnung "Caterina"

 

Da ich im Kontakt mit Frater Thomas Freidel vom Sacro Convento in Assisi stehe und bereits bei seinem Vorgänger P. Gerhard Ruf regelmäßig in Exerzitien in Assisi war, ist Assisi mir Heimat und ich hatte bereits viele Male die Freude, einige franziskanische Angebote für Gruppen zu organisieren. Von Frater Thomas erhielt ich auch den Tipp zur Casa San Lorenzo.

 

 

Casa San Lorenzo stellt sich vor ...

Casa San Lorenzo liegt am Hang des Monto Subasio ca. 620 m hoch.

Der ehemalige Bauernhof ist heute ein komfortables Ferienhaus mit Gasheizung.

Vier Kilometer asphaltierte Straße verbinden uns mit der Stadt Assisi. Unterwegs kommt man an einer Quelle mit köstlichen Trinkwasser vorbei; hier kann das Trinkwasser kanisterweise kostenfrei geholt werden.

 

erholen im Garten der Casa San Lorenzo
erholen im Garten der Casa San Lorenzo
Apartment "Agnese" für bis zu 5 Personen
Apartment "Agnese" für bis zu 5 Personen
Gruppenwohnung
Gruppenwohnung "Massimo" für bis zu 21 Personen in Mehrbettzimmern
Zimmer "Chiara"
Zimmer "Chiara"
Einzelzimmer "Elisabetta"
Einzelzimmer "Elisabetta"