unser Team

Hallo!

Wir sind eine kleine Gruppe engagierter ehrenamtlicher Mitarbeiter, Gemeindereferentinnen und Priester, die mit Liebe und Leidenschaft die "Casa" über mehr als 36 Jahre renoviert und gestaltet haben. Angezogen von Franziskus und Klara. Das Haus wurde zu einem Lebensraum für Menschen die nach Assisi kommen weil es ihnen gut tun soll. Es entstanden 5 Ferienwohnungen, die Gästen als Selbstversorger zur Verfügung stehen. Wir selbst sind auch sehr gerne da zu unterschiedlichen Jahreszeiten. Herzlich willkommen, wir freuen und auf Gäste.

Casa San Lorenzo stellt sich vor ...

Casa San Lorenzo liegt am Hang des Monto Subasio ca. 620 m hoch.

Der ehemalige Bauernhof ist heute ein komfortables Ferienhaus mit Gasheizung.

Vier Kilometer asphaltierte Straße verbinden uns mit der Stadt Assisi. Unterwegs kommt man an einer Quelle mit köstlichen Trinkwasser vorbei; hier kann das Trinkwasser kanisterweise kostenfrei geholt werden.